Hi ich such ein Spiel

  • Antworten:1
Torsten
  • Forum-Beiträge: 40

10.01.2019, 12:48:40 via Website

Hallo ich such ein Spiel was wie Super Smash Bros Brawl für die Switch oder Brawlhalla für die PS4 ist für Android. Kennt einer ein Spiel ?

Kommentieren
Leon Haas
  • Forum-Beiträge: 13

15.02.2023, 04:41:59 via Website

Ja, es gibt einige Spiele für Android, die dem Genre der Kampfspiele mit Plattformelementen ähnlich sind, wie Super Smash Bros oder Brawlhalla. Einige Beispiele sind:

  1. Skullgirls - 2D-Prügelspiel mit einem einzigartigen Kunststil und vielen Charakteren zur Auswahl.
  2. Rumble Arena Super Smash Legends - Ein Online-Multiplayer-Kampfspiel, das sich stark an Super Smash Bros. orientiert.
  3. Brawl Quest - Ein Kampfspiel mit Plattformelementen, das eine Vielzahl von Charakteren zum Sammeln und freischalten bietet.
  4. Slashers: Intense 2D Fighting - Ein schnelles Kampfspiel mit Retro-Grafik und vielen verschiedenen Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
  5. Super Smash Clash - Ein Kampfspiel, das dem Gameplay von Super Smash Bros. sehr ähnlich ist, aber mit einzigartigen Charakteren und Arenen.
Hilfreich?
Kommentieren