Einstellungen werden beim Aufrufen der Datennutzung angehalten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.01.2019, 10:11:59 via Website

Hallo
habe folgendes Problem:
Wenn ich auf Einstellungen - Verbindung - Datennutzung- Mobil bzw. Wlan Datennutzung gehe und eins der beiden auswähle kommt Einstellung bleibt ständig stehen oder Einstellung angehalten.
Versucht habe ich:
Daten und Cache löschen bei Einstellungen- Mit Systemanwendungen anzeigen ist der Eintrag Einstellungen 2 mal da.
Wipe Cache löschen durchgeführt.
Playstore zurückgesetzt
Bringt alles nichts.
Ansonsten tritt der Fehler in anderen Optionen der Einstellungen nicht auf.
Als Android 8.1 kam habe ich geupdatet ohne wipe cache löschen oder ähnliches. Kann jetzt nicht 100 prozentig sagen das ich seit dem in besagten Einstellungen war.
Kann es noch mit dem Update zusammenhängen?
Galaxy j5 2017 Android 8.1
Danke schon mal

— geändert am 04.01.2019, 10:43:06 durch Moderator

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9.515

04.01.2019, 10:27:37 via App

Hallo stefan d!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 04.01.2019, 10:27:44

Samsung Galaxy S10+ (Android 9, G975FXXU1ASE7, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 9, T830XXU3BSF3, Sicherheitspatch: 1. Mai 2019)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.4, R800XXU1CSE1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!