Entsperrmuster vegessen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2018, 17:17:54 via Website

Hallo Zusammen,
ich sitze seit heute morgen vor dem Rechner und versuche das Mobiltelefon (das Christkind hats gebracht) meiner Tochter zu entsperren. Leider habe ich keine Ahnung von solchen Dingen, evtl kann mir jemand helfen?
Das Telefon lässt sich nicht ohne Entsperrmuster ausschalten und obwohl ich es bei Google finde und der Standort angezeigt wird, kann ich es nicht sperren, da ein neuer pin leider nicht das Muster ersetzt.
Liebe Grüße
Anne

  • Forum-Beiträge: 34.491

28.12.2018, 17:23:03 via App

Sorry,
aber Hilfen um Sperren zu umgehen werden hier nicht gegeben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
  • Forum-Beiträge: 8.403

28.12.2018, 18:15:36 via Website

Hallo chiquita!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer des Gerätes bist.

Deshalb werde ich den Thread jetzt schließen.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, G965FXXU2CSA2, Sicherheitspatch: 1. Januar 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, T830XXU2ARK4, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1, R800XXU1BRK3)

Hilfreich?
Empfohlene Artikel