Popup Fenster auf dem Sperrbildschirm

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2018, 18:10:18 via Website

Hallo!
Ich hatte ein S5, dort wurden mir Whatsapp Nachrichten recht gross und konstant auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Bei dem S8 erscheint nur kurz oben ein kleines Fenster, in dem der Name des Absenders angezeigt wird und die ersten Worte der Nachricht. Nach 1 Sekunde verschwindet das Fenster wieder.
Kann ich irgendwo einstellen, wie gross die Nachricht angezeigt wird und wie lange?
Lb Grüße

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.516

21.12.2018, 20:40:08 via App

Hallo Brita,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

müsste unter den Einstellungen von WhatsApp sein.
Benachrichtigung->Pop-Up-Benachrichtigung aktivieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2018, 10:43:37 via Website

Das habe ich gemacht, es erscheint aber immer nur ganz kurz ein kleines Fenster auf dem sperrbildschirm...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.624

22.12.2018, 10:53:43 via App

Guck mal in Deinen Sicherheitseinstellungen Deines Handys nach, ob Du bei Benachrichtigungen auch sensible Inhalte erlaubt hast. Den Punkt findest Du unter Sperrbildschirm und Benachrichtigungen oä, weiß leider nur von LG wie der Punkt heisst.

— geändert am 22.12.2018, 10:54:03

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!