Popup Fenster auf dem Sperrbildschirm

  • Antworten:3
Brita14
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2018, 18:10:18 via Website

Hallo!
Ich hatte ein S5, dort wurden mir Whatsapp Nachrichten recht gross und konstant auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Bei dem S8 erscheint nur kurz oben ein kleines Fenster, in dem der Name des Absenders angezeigt wird und die ersten Worte der Nachricht. Nach 1 Sekunde verschwindet das Fenster wieder.
Kann ich irgendwo einstellen, wie gross die Nachricht angezeigt wird und wie lange?
Lb Grüße

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

21.12.2018, 20:40:08 via App

Hallo Brita,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

müsste unter den Einstellungen von WhatsApp sein.
Benachrichtigung->Pop-Up-Benachrichtigung aktivieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Brita14
Kommentieren
Brita14
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2018, 10:43:37 via Website

Das habe ich gemacht, es erscheint aber immer nur ganz kurz ein kleines Fenster auf dem sperrbildschirm...

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

22.12.2018, 10:53:43 via App

Guck mal in Deinen Sicherheitseinstellungen Deines Handys nach, ob Du bei Benachrichtigungen auch sensible Inhalte erlaubt hast. Den Punkt findest Du unter Sperrbildschirm und Benachrichtigungen oä, weiß leider nur von LG wie der Punkt heisst.

— geändert am 22.12.2018, 10:54:03

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Brita14
Kommentieren