Huawei Mate 20 lite — Kein SMS-Versand mehr möglich

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.12.2018, 23:04:45 via Website

hallo,
ich habe mir vor Kurzem das Mate 20lite zugelegt... prinzipiell bin ich echt zufrieden...nur kann ich mit dem Gerät keine Sms mehr schreiben. Habe den Support von Huawei angerufen.. die konnten mir auch nicht helfen, daraufhin habe ich meinen Mobilfunkanbieter kontaktiert... der meinte die Sim Karte in ein anderes Smartphone legen und gucken ob es geht.. und siehe da.. es ging... die Nummer der Dienstmitteilungszentrale war auf dem anderen Handy auch hinterlegt ur weiss ich nicht ob und wie ich das beim Huawei machen muss... laut Support macht das Smartphone das alleine. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

— geändert am 04.12.2018, 15:13:19 durch Moderator

Diskutiere mit!
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.193

04.12.2018, 18:25:49 via Website

Hallo Horst-Kevin,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

hier eine Beschreibung vom Betreiber A1 - für deinen Betreiber musst du dessen Nummer eingeben.

https://www.a1.net/handyhilfe?pagina=device/huawei/p20-lite/topic/sms/sms-einstellungen/4

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel