Samsung Galaxy S9 — Internet funktioniert, kann mich aber nicht bei Google anmelden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2018, 10:17:14 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein Samsung Galaxy S9 abgeholt und ich wollte es einrichten. Jedoch konnte ich mich beim 3. Schritt (hinzufügen des Google Kontos) nicht mit dem Google Servern verbinden. Habe dann diesen Schritt übersprungen. Habe dann mehrmals dass Wlan neugestartet, dass Gerät natürlich auch, habe es sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dass komische ist, wenn ich mit dem Wlan verbunden bin, kann ich YouTube Videos anschauen und googlen, ABER ich kann nicht in den playstore, keine Konten hinzufügen und nur auf manche Internetseiten. Sonst steht immer: du bist offline.
Was stimmt da nicht? YouTube geht ja also kann ich nicht offline sein...
Außerdem geht dass Wlan, bei meinem altem Gerät und an meinem Computer funktioniert es...
Vielen Dank für die Antworten, ich verzweifel hier gerade...

— geändert am 28.11.2018, 10:39:08 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2018, 20:05:49 via Website

Hallo
hört sich als WLAN Problem bei Deinem Gerät an. Würde mal bei dem Geschäft vorbei gehen wo Du es gekauft hast. Würde jedoch noch versuchen ob Du eine Verbindung beim 3g-5g Netz hast. Falls dies klappen sollte, hast Du definitiv ein Problem mit dem Wlan.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel