Probleme mit firebase Google Log in

  • Antworten:1
Yugox
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2018, 20:15:31 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe in meinem Projekt firebase auth Google Log in eingebunden und bei den Tests, sowohl Emulator als auch Smartphone, funktioniert das login mit der Google Mail und ich habe dann auch Zugriff auf dem Nutzernamen, ID,etc.

Das Problem...
Sobald ich es im Google Play Store veröffentliche, die App installiere, dann funktioniert der Login nicht.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Das wurde bei zwei unterschiedlichen Smartphones getestet. Galaxy S7 und Sony Xperia Z3 war das zweite glaube ich.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Danke für die Hilfe!

Kommentieren
Yugox
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2018, 20:43:28 via Website

Problem gelöst, lag am Zertifikat.

Hilfreich?
Kommentieren