Suche Alternative zu Inbox-Erinnerungen (mit genauer Uhrzeit)

  • Antworten:2
worsel22
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2018, 16:53:35 via Website

Hallo zusammen,

Inbox wird ja leider zum März 2019 abgeschaltet. Ich benutze dort sehr massiv die Erinnerungsfunktion per 1x1-Widget, wo ich dann direkt zur Eingabe des Titels und danach nur noch mit einem Klick auf die Uhrzeit; es erscheinen jeweils die am häufigsten verwendeten Uhrzeiten als Preset: image

Kennt ihr eine App, mit der ich mit derat wenigen Klicks so komfortabel Erinnerungen einrichten kann, am besten im Google-Universum? Es gibt ja noch Google Tasks, ws prädestiniert dafür wäre, allerdings kann ich dort leider nur Tageweise erinnern, bzw. nichtmal das, sondern die Aufgaben nur für ein bestimmtes (Tages-)Datum markieren.

Vielen Dank und viele Grüße
worsel22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

17.11.2018, 17:09:21 via Website

Hallo, es gibt diverse Aufgaben-Apps und Kalender-Apps, die mit Google Tasks synchronisieren, aber auch Uhrzeiten und Erinnerungen zulassen.

Am nächsten an deinem Wunsch sind aber vielleicht die Erinnerungen in "Google Notizen".

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
worsel22
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2018, 19:01:53 via Website

Danke dir für die Antwort!
Ein bisher einigermaßen befriedigendes Ergebnis liefert mir die App "SplenDO"

Antworten