Huawei Mate 20 Pro — Wie verbinde ich mein Mate 20 pro mit der Fitbit?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.11.2018, 21:40:14 via Website

Hallo ihr lieben,

Ich bin absoluter neuling (frisch nach Jahrelanger Appleliebe).
Ich bekomme meine fitbit nicht verbunden. Google macht mir daeider keine
Hoffnungen. Kann mir jemand helfen?
:(

— geändert am 16.11.2018, 22:21:53 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.521

16.11.2018, 23:17:08 via Website

Wo ist das Problem? Die Fitbit App setzt meines Wissen Android 6 voraus und die solltest du mit dem Mate erfüllen. Dann muss eigentlich nur per Bluetooth gesucht und verbunden werden. Meine Frau trägt so ein Teil und die Einrichtung an einem S5 Plus hat keine 5 Min gedauert ...

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 463

16.11.2018, 23:24:02 via Website

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2018, 08:06:04 via Website

Na wie man synchronisiert weiß ich schon. Aber Huawei und Fitbit arbeiten anscheinend nicht gerne zusammen. Sind wohl nicht kompatibel 😭

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2018, 08:07:49 via Website

Vielen Dank für deine Hilfe.
Diese Links hatte ich auch schon gefunden. Daher meine Verzweifelung.
Keiner der genannten Tipps bringt mich leider zum Ziel.
Vielleicht hat hier einer von euch Profis noch DEN Tipp

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.086

17.11.2018, 08:11:31 via App

Ich fürchte, DEN Tipp wird es nicht geben, wenn dein Phone sich über die offizielle App nicht verbindet.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.521

17.11.2018, 10:16:08 via Website

Wo hapert es denn, findet nur die App die Fitbit nicht oder scheitert es bereits bei der Bluetooth Verbindung? Wenn lediglich die App nicht will, könnte man ja auch einmal eine andere probieren!

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 470

17.11.2018, 10:38:31 via Website

Lässt sich nicht verbinden . Huawei und Fitbit geht nicht.
Fitbit erklärt Huawei sei Schuld und Huawei sagt liegt an Fitbit.
Deswegen habe ich meiner Frau wieder ein Samsung Phone gekauft hatte vorher Honor damit geht es natürlich auch nicht .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2018, 17:30:10 via Website

Bei mir klappt es ohne Probleme.
Das Gerät taucht nicht in der BT-liste auf, aber die Verbindung ist da und Daten werden geladen Akku stand angezeigt. Ist ein Charge2 tracker
image

— geändert am 06.12.2018, 17:33:18

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel