unbekanntes Symbol rechts oben: Dreieck

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2018, 09:43:14 via Website

ich bitte um Hilfe: ich kann das kleine Symbol welches ich seit ein paar Tagen angezeigt bekomme nicht interpretieren.
Es befindet sich rechts oben, neben dem Flugmodus -Symbol. Es ist ein auf der Basis stehendes Dreieck, die Seitenlinien sind unterbrochen. Innen könnten zwei gegenläufige Pfeile sein. ( Datentransfer ??)
Was zeigt das Symbol an?
Brauche ich diese Funktion?

Danke Gruß
Gluehstrumpf

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 25

11.11.2018, 09:55:40 via Website

Hast du eine Grenze für deine mobilen Daten eingestellt, ab der dich dein Telefon warnt? Hört sich für mich ganz danach an.

Janz neu: Eisberge mit Bluetooth und NFC. Damit Schiffe beim Stoß sofort syncen.

Badum tzz.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2018, 10:16:13 via Website

danke, das ist ein entscheidender Hinweis gewesen. Ich hatte Datensparen aktiviert.
Ist das sinnvoll?
Ich hab einen Prepaid Tarif und nutze bis auf wenige Wochen (Urlaub) nur den kostenfreien Mini - Datentarif von Congstar.

Mein Eindruck war, dass unterwegs mit aktiviertem Datensparen das Lotsen mit Google -Maps besser ging.

Gruß Gluehstrumpf

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel