Samsung Galaxy A5 (2017) — Display kaputt Sperrbildschirm wie Daten retten?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2018, 13:04:31 via Website

Moin:)

Habe folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Habe ein Samsung a5 2017 und das Display ist durch einen Bruch und geringem Wasserschaden unbrauchbar(reagiert nicht mehr und ist komplett schwarz).
Bekomme das Handy noch an und kann es auch mit dem Pc verbinden ...Jedoch nicht auf die Daten zugreifen da ich ein Sperrbildschirm drinnen habe.

Mir geht es nicht um die Handy Reparatur sondern darum die Daten zu retten.

Mit ADB habe ich das Problem das mein Handy nicht angezeigt wird und über den Samsung Dienst kann ich es nicht entsperren weil es nicht angemeldet wurde :/

Maus anschließen bringt leider nichts da der Bildschirm schwarz ist und mit einem HDMI Adapter wird der Bildschirm nicht angezeigt.

Woran kann es liegen, dass das Handy nicht bei ADB angezeigt wird ?
Gibt es noch andere Möglichkeiten meine Fotos und Videos zu retten?

LG Alex

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.269

03.11.2018, 13:21:15 via Website

Für den ADB-Zugang mußt du erst in den Entwickleroptionen USB-Debugging einschalten /zulassen. Dies ist standardmäßig aus.

— geändert am 03.11.2018, 13:22:49

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.998

03.11.2018, 14:07:43 via App

Ich fürchte da ist nicht mehr viel zu machen. Es gibt aber Firmen, die sich in der Daten Rettung spezialisieren. Du könntest dir von einer einen Kostenvoranschlag machen lassen...

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel