Wie gut sind die Batterien von NORMA?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 378

25.10.2018, 14:55:40 via Website

Hallo Leute,

hat Jemand von euch Batterien von NORMA in Benutzung und kann was über die Qualität im Vergleich zu Batterien von ALDI, LIDL und KAUFLAND sagen?

Grüße, Andi

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

25.10.2018, 18:45:45 via Website

Geht eigentlich "nur" um AA- und AAA-Batterien...für Fernbedienungen, Uhren, Wetterstation usw.

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

25.10.2018, 21:28:49 via Website

Ich verwende nur noch Batterien von Aldi, Norma oder Lidl, ausser es gibt die Markenhersteller im Angebot. Ich konnte zwischen den Anbietern keine großen Unterschiede feststellen, habe die Kapazität aber auch nicht ausgemessen. Auch beim Auslaufverhalten nach sehr langer Lagerzeit verhalten sich nach meiner Einschätzung alle ähnlich.

Beim Preis-/Leistungsverhältnis dürften die Discounter-Batterien kaum zu schlagen sein.

Vielleicht interessant:

https://www.test.de/Batterien-Energizer-Lithium-haelt-am-laengsten-1833634-0/

Quelle: test.de

— geändert am 25.10.2018, 23:03:17

Mia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

28.10.2018, 14:44:01 via Website

Zu Batterien ist zu sagen: kaufe nur dort wo ein riesiger Umsatz ist, da bekommst auch die Frischesten. Es gibt wenige Fabricken die Batterien herstellen aber es gibt eine Menge von Ediketten…..:D

Antworten

Empfohlene Artikel