Galaxy S9 - 64GB Midnight Black

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

23.10.2018, 12:13:53 via Website

Ich möchte hier mein Galaxy S9 mit 64GB in Midnight Black anbieten. Es ist soweit ich das weiß die Single-Sim Variante.
Das Gerät ist etwa 3-4 Monate in Benutzung und in optisch und technisch sehr gutem Zustand, keine Kratzer oder Risse.
Das Gerät ist nicht gerootet, wurde aber mal mit einer Custom Recovery verwendet, weshalb es keine Garantie mehr gibt.
Zudem funktionieren dadurch Anwendungen die auf Knox basieren nicht mehr (Google Pay, Sicherer Ordner etc.)
Branding gibt es keins, Simlock ebenfalls nicht.

Letztlich ist das Gerät perfekt für Leute, die es mit einer Custom-ROM verwenden wollen.

OVP und das vollständige Zubehör ist vorhanden (alle Adapter, Kabel, Netzteil, unbenutze Kopfhörer)
Zusätzlich würde ich eine schwarze und eine transparente Hülle dazu geben, sowie eine kleine kabellose Ladestation von Anker.

400€ VB

Bei Fragen oder Interesse einfach Bescheid geben^^

Mfg
GRiva

— geändert am 23.10.2018, 12:14:45

Antworten

Empfohlene Artikel