SM-T813 Funktion der 'Aktuelle Anwendungen-Taste' ändern

  • Antworten:1
Dr. Paul Kirschke
  • Forum-Beiträge: 23

14.10.2018, 16:54:20 via Website

Hallo User,
ich habe mir ein Tab 2 zugelegt, läuft im Wesentlichen alles zufriedenstellend bis ein paar Kleinigkeiten: die obige Taste (links von der Home-Taste) zeigt mir immer die zuletzt aufgerufenen Apps an. Auf meinem Samsung S5 konnte ich dieses über ein Tasten-Menü verändern, sodass jetzt die Optionen von Apps angezeigt werden. Dieses Menü habe ich beim Tab nicht gefunden. Dann habe ich das Tab gerootet, TWRP hruntergeladen, um ein Backup zu erstellen. Das Backup wird nach kurzer Zeit abgebrochen, das Android Symbol erscheint mit einem gelben Ausrufungszeichen, danach kann ich das Systen rebooten. Wer kann mir bei den Problemen helfen? Danke im Voraus für Tipps pkirschke

Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.429

15.10.2018, 09:41:16 via App

Hallo Dr. Paul Kirschke!

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 15.10.2018, 09:41:35

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren