G5s : Eigenen Klingelton einer APP zuweisen scheint nicht zu gehen.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

07.10.2018, 17:59:30 via Website

Hallo,
ich habe mal versuchsweise einen MP3-Klingelton auf das Smartphone in den entsprechenden Ordner kopiert.
Der Ton wird auch in der Liste angezeigt, in der man den Handyklingelton auswählen kann.
Nur kann ich diesen Ton keiner App zuordnen, bzw. ihn in einer App auswählen. Dort fehlt dieser Eintrag einfach in der Liste der Töne.
Wo mache ich was falsch?

G5s 7.1.1

Grüße und Danke

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19

14.10.2018, 17:00:01 via Website

Es handelt sich im Übrigen um die Mail-App K9 (hatte ich vergessen zu erwähnen).

Ist sich niemand drüber gestolpert?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel