Samsung Galaxy S9 — Bedienungsanleitung Kamera

  • Antworten:1
Eddy
  • Forum-Beiträge: 66

06.10.2018, 10:48:32 via Website

Das Handbuch (welches auch bei S9 installiert ist), stimmen die Abbildungen nicht mit den Symbolen der Kamera überein. Habe schon 3x Samsung (via Samsung Mebers) kontakiert. Als Antwort kommt immer der nichtsaussagende Standard Text. Hat jemand eine Idee wo ich das Handbuch finde, welches identisch mit der Kamera ist? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss
Eddy

Kommentieren
Jannik
  • Forum-Beiträge: 144

15.10.2018, 08:28:44 via Website

Hallo Eddy,

schau doch mal hier - (Samsung Community Forum & Support) nach ob du etwas passendes findest.
Wähle dazu links in der Kategorieleiste noch "Kamera" aus. Hoffe du findest was du suchst.

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Hilfreich?
Kommentieren