iOS auf dem Windows-PC?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 73

02.10.2018, 15:47:44 via Website

Hallo,

erstmal: sehr geil, dass es hier im Forum auch den Bereich Apple gibt!

Wahrscheinlich hält mich jetzt jeder für irre, aber gibt es Programme, womit ich iOS-Apps auf einem "normalen" PC unter Windows laufen lassen kann?

Ich weiss, das ist total widersinnig, Windows und Apple/iOS. Mir kam die Idee, weil es s ja möglich ist, auf einem Rechner Windows und einen Emulator für Android laufen zu lassen. Und da ich keinen Apple-Rechner habe (und auch kein aktuelles iPhone, nur ein altes), einige Apps unter iOS besser finde, dachte ich, ob vielleicht... :?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 411

02.10.2018, 17:54:45 via Website

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 411

02.10.2018, 17:55:40 via Website

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 73

05.10.2018, 12:19:54 via Website

Hallo Saibot,

(cool) krass! Danke für die Links! Werd ich dann mal einzeln durchgehen... Auch interessant die angesprochenen Simulatoren (im Vergleich zu Emulatoren).

LG
:)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel