Google Fit synchronisiert nicht mehr untereinander bzw. mit verbundenen Apps

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

23.09.2018, 11:56:43 via Website

Hi,

ich nutze Google Fit auf 2 Android Geräten. Bisher hat die Synchronisation untereinander bestens funktioniert, auch mit verbundenen Apps, wie z.B. Nike NTC. Egal, auf welchem Gerät ich mit verbundenen Apps Sport machte bzw. manuell etwas in Fit eingetragen habe, war es auch auf dem anderen Gerät in Fit zu sehen.
Seit Kurzem aber synchronisiert Fit nur noch gelegentlich einzelne Einträge, ohne sichtbare Logik.
Ich habe von Fit und den verbundenen Apps den Cache/Speicher gelöscht, Verbindung aufgehoben und neu verbinden. Dann alle Apps de- und neu installiert.
Bringt nichts.
In den Google Aktivitätseinstellungen steht alles auf an bzw. sync an, auch unter Web/App-Aktivitäten, Kontosync für Google-Drive und Google Fit-Daten ist auch auf an.

Woran kann das liegen?
Bin dankbar für Tipps.

Essential Phone mit Android 9
Samsung Galaxy Tab S2 mit Android 7

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel