Zerkratze Rückseite sowie tiefer Kratzer im Kameraglas nach nur 1 Woche

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

23.09.2018, 00:25:29 via Website

Hallo,

genau vor 7 Tagen habe ich mir das LG Q7 Plus gekauft und verwende es seitdem in der Orginalfolie, in der das ganze Handy eingepackt ist, da ich noch kein Case und keine Display Folie habe.
Nun sehe ich, dass die gesamte Rückseite des Handys verkratzt ist, teilweise sind wirklich tiefe Kratzer dabei, und das Schlimmste: Ein tiefer Kratzer geht durch die Linse im Kamera Glas.

Was würdet ihr machen? Denkt ihr, ich kann das Handy umtauschen?

Ich habe zu dem Handy eine Versicherung abgeschlossen, die Diebstahl usw. absichert.

Liebe Grüße

Ancrion

Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

23.09.2018, 09:03:54 via App

Die Frage ist ja, waren die Kratzer bei Auslieferung schon drin oder hast du sie selbst verursacht. Nämlich durch benutzen mit der Folie und es kam Dreck drunter, der dann die Kratzer verursacht hat.
Bei Selbstverschulden hast du natürlich kein Umtauschrecht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24

23.09.2018, 09:48:20 via Website

Das weiß ich natürlich nicht.

Dass Dreck drunter kam, kann natürlich gut sein.

Hier noch ein Bild:

image

Also dann Gebrauch von der Zusatzversicherung machen oder?

— geändert am 23.09.2018, 10:20:36

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

23.09.2018, 10:56:48 via App

Das schaut schon so aus, als ob da Dreck drunter war.
Dass bei der Produktion auch mal Kratzer vorkommen können, auch wenn dies nicht sein sollte, kann passieren.
Aber das sind für meine Augen zu viele, als dass diese bei der Produktion entstanden sein sollen.
Mit der Zusatzversicherung kannst es probieren.
Finde es aber schon eine ziemliche Verschwendung.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24

23.09.2018, 11:44:01 via Website

Danke!

Was findest du eine Verschwendung? Die Versicherung dafür zu gebrauchen?

Liebe Grüße

Ancrion

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

23.09.2018, 14:30:45 via App

Wegen ein paar Kratzern, die du wahrscheinlich selbst verschuldet hast, das Gerät zu tauschen.
Ist aber nur meine persönkiche Meinung.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel