Huawei Mate 20 Lite — Klingeltöne lassen sich in der Lautsträke nich ändern

  • Antworten:2
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

21.09.2018, 12:46:32 via Website

Hallo zusammen, finde bei meinem Mate20 Lite, Android 8 keinen Taschenmodus, oder Klingelton ansteigend. Am P9 gibt es so eine Funktion. Es ist lästig wenn das Handy so laut klingelt. Bin dankbar für jeden Tipp. Grüßle

Kommentieren
Ping King
  • Forum-Beiträge: 695

23.09.2018, 02:37:02 via Website

Das ist beim Galaxy Note 8 nicht anders. Du kannst aber einfach auf Vibration stellen dann ist der Ton ganz weg. Ich kenn diese Funktion nur von meinem Wecker beim Galaxy Note 8. Da macht es auch Sinn.

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Kommentieren
Herbert
  • Forum-Beiträge: 190

23.09.2018, 12:58:13 via Website

Hallo. mache es jetzt auch so. Oder, auf den Laut / Leise Schalter drücken, dann ist auch nur Vibration geschaltet. Grüßle

Hilfreich?
Kommentieren