Der große Galaxy Watch Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:7
  • OffenStickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 779

14.09.2018, 20:17:31 via App

Es ist ein kleines Update, das 33,04 MB groß ist. Galaxy Watch Softwareversion lautet R800XXU1BRH3. Das Changelog enthält wenig Details und erwähnt lediglich Verbesserungen an Samsung Health und der Gerätestabilität. Angesichts der Größe des Updates enthält es wahrscheinlich nur Fehlerbehebungen.

— geändert am 20.09.2018, 07:20:10

Beste Grüße
Kay 😊
Samsung Galaxy S9plus DUOS (SM-G965F)
onyx-black | 256 GB + 256 GB microSDXC
MagentaMobil XL-LTE | Android 9 One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S4
SAMSUNG Galaxy Watch

Diskutiere mit!
Moritz Deussl
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 752

19.09.2018, 22:42:47 via Website

Hallo Kay!

Das ist aber schön, ich habe nämlich auch eine Samsung Watch. :)
Bist du zufrieden mit dem Update?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.492

19.09.2018, 23:31:37 via App

vielleicht sollte man den Threadtitel mal ändern?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 779

20.10.2018, 11:10:44 via Website

Neues Update für die Gear Watch.

image

Beste Grüße
Kay 😊
Samsung Galaxy S9plus DUOS (SM-G965F)
onyx-black | 256 GB + 256 GB microSDXC
MagentaMobil XL-LTE | Android 9 One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S4
SAMSUNG Galaxy Watch

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.410

20.10.2018, 11:25:57 via App

Ich habs gestern auch bekommen. :)

Die Optimierungen an der Benutzeroberfläche bemerkt man ganz deutlich. Es läuft alles einen Ticken flüssiger und sauberer.
Ein paar neue Übergangseffekte sind mir auch aufgefallen. Vorher war es z.B. immer, dass beim Rausgehen von einer App direkt zum Watchface gar keiner war.

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, G965FXXU2CSA2, Sicherheitspatch: 1. Januar 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, T830XXU2ARK4, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1, R800XXU1BRK3)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 779

21.10.2018, 11:07:22 via App

Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Zudem werden mir nun auch unter S-Health die Schlafphasen ( Wach, REM, Leichtschlaf und Tiefschlaf) vernünftig angezeigt.
Im SAMSUNG-Members Forum ist dieses Problem, welches schon die Gear S3 betraf ein größeres Thema.
Mal schauen ob dieses Update den Bug behebt...

Beste Grüße
Kay 😊
Samsung Galaxy S9plus DUOS (SM-G965F)
onyx-black | 256 GB + 256 GB microSDXC
MagentaMobil XL-LTE | Android 9 One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S4
SAMSUNG Galaxy Watch

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.410

21.10.2018, 11:36:41 via Website

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass die Tizen Version auf 4.0.0.1 upgegradet worden ist.

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, G965FXXU2CSA2, Sicherheitspatch: 1. Januar 2019)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, T830XXU2ARK4, Sicherheitspatch: 1. Dezember 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1, R800XXU1BRK3)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 779

21.10.2018, 12:47:11 via App

Gerade einmal geschaut, ja... ist bei meiner auch. Danke, hatte ich gar nicht gesehen 😉

Beste Grüße
Kay 😊
Samsung Galaxy S9plus DUOS (SM-G965F)
onyx-black | 256 GB + 256 GB microSDXC
MagentaMobil XL-LTE | Android 9 One UI
SAMSUNG Galaxy Tab S4
SAMSUNG Galaxy Watch

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel