Schnelleinstellungen im Sperrbildschirm ausblenden

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.989

05.09.2018, 21:31:37 via App

Hallo liebe Community,

Ich habe mal nach sehr langem zögern mein p9 Lite zu Emui 5 geupdated.
Nun habe ich aber das Problem (Feature, was auch immer), dass ich im Lockscreen nach einem Wischer nach unten an die Schnelleinstellungen komme - ohne das Handy entsperren zu müssen.
Ist meiner Meinung nach nicht ganz so Sinn der Sache, schließlich kann dann jeder fremde der irgendwie an mein handy kommt Flugmodus anschalten, Ton ausmachen etc...
Ich habe die Einstellungen bis zum geht nicht mehr durchforstet - ich finde da einfach keine zu!
Hat ein Huawei Kamerade hier mal das gleiche erlebt und kann mir sagen, wo die Einstellung versteckt ist (wenn es die doch gibt)?

Danke im voraus und einen schönen Abend noch!
Gruß

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel