Samsung Galaxy S4 mini — "KeyguardTestActivity angehalten" nach ROOTEN, blockiert Handy

  • Antworten:5
Thomas Bauer
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2018, 15:22:46 via Website

Hallo zusammen,

hatte nun gerade erfolgreich bewerkstelligt mein Handy S4mini (I9195) zu rooten. Nach einem Neustart nun kommt immer die Meldung "KeyguardTestActivity angehalten" als Popup beim Start nach dem Samsung Logo/Ton. Dieses Popup hat einen OK Button, welchen ich auch antippen kann, jedoch kommt darauf sofort wieder besagte Meldung.

Ein Wipe/Factoryreset aus dem Recovery-Mode heraus haben daran auch nichts geändert.

Kann mir hier jemand helfen? Habe ich eventuell das Dateisystem gebrickt und wie fixe ich dieses?

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

02.09.2018, 15:28:27 via App

Hallo,
die App
deinstallieren/neuinstallieren.

— geändert am 02.09.2018, 15:33:51

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Thomas Bauer
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2018, 16:19:35 via Website

Leider bekomme ich diese Popup nicht "wegbestätigt", ich tippe auf OK und es kommt gleich das selbe Popup mit der Meldung wieder. Ih kann nichts effektiv machen da dieses Popup immer im Vordergrund ist.

Hilfreich?
Kommentieren
Thomas Bauer
  • Forum-Beiträge: 8

02.09.2018, 16:46:42 via Website

Hmm, leider kommt auch im SicherenModus dieses Popup.

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

02.09.2018, 16:52:38 via App

ist eigentlich klar das es dort auch kommt, denn Du schreibst nach werksreset ist es noch da, also eine Systemapp (was auch eine immer,kenn ich nicht)

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren