Xiaomi Pocophone F1 vs Xiaomi Mi8 oder ?

  • Antworten:2
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

01.09.2018, 13:17:25 via App

Sorry, ich ignorier mal die Vorlage für meine Kaufberatung.

Ich suche ein neues Smartphone.

Dabei ist mir eine Kamera wichtig, welche in allen Lebenslagen eine Performance abliefert, die OK ist. Ich bin kein Fotograf, ich will nur ganz einfach auf Foto drücken und dann soll es nicht verwackelt oder unscharf oder zu dunkel sein, das ist alles.
Weiter ist mir ein lang haltender Akku wichtig.
Die Aux Klinke ist ebenfalls ein willkommender Bonus.
Amoled ist mir egal, es hat zwar Vorteile, aber es brennt sich zumindest bei mir immer irgendwann alles ein.
Nach diesen Anforderungen fällt die Wahl ja fast von selbst auf das Pocophone.
Aber es hat keinen Optischen Bildstabilisator.
Ich weiß nicht, wie wichtig das ist. Habe vorhin in einem Video Seite an Seite gesehen, das Videos mit OIS wesentlich besser sind und bin nun verunsichert.

Ich hatte mit meinem Moto Z Play Akku und Performance technisch keine großen Probleme, aber die Kamera war bei mir sehr unscharf und verwackelt und dadurch konnte ich fast nie was vom Bildschirm abfotografieren am PC. Bei Tageslicht draussen wars ok, aber solche sachen konnte man mit der Cam halt vergessen und darauf habe ich keine Lust mehr.

Was sagt ihr? xiaomi bevorzuge ich und am besten unter 400€.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Error
  • Forum-Beiträge: 554

01.09.2018, 15:38:09 via App

Hallo Rexxar,

ist jetzt zwar kein richtiger Beitrag zu deiner Kaufberatung, aber beim Abfotografieren eines PC-Bildschirms gibt es glaub immer Probleme und das wird nie richtig scharf

Ist zumindest bei meinem S4 und meinem Mate S so und die haben beide OIS und machen sonst gestochen scharfe Bilder und Videos

RIP Androidpit

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

02.09.2018, 07:28:25 via App

Mit meinem LG G4 kann ich sehr wohl Bilder vom PC abfotografieren und die Fotos sind scharf.
Sogar mit dem G6 von LG, obwohl die Kamera um Längen schwächer ist als im G4.

Zu den gewählten Kandidaten kann ich nichts sagen, aber bisher habe ich keine Tests gelesen, wo die Kamera überschwänglich gelobt worden wäre.

— geändert am 02.09.2018, 07:29:48

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten