Probleme beim Über Handyguthaben abrechnen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2018, 01:14:51 via Website

Ich habe mich vor ein paar Jahren im Handy angemeldet um über mein Handyguthaben bei Spielen bezahlen zu können. Dazu habe ich eine Handynummer verwendet die ich heute nicht mehr habe. Jetzt würde ich gerne die Handy Nummer zum Bezahlen über Handyguthaben ändern. Dazu möchte ich gerne wissen wie das geht. Momentan kriege ich nur die Meldung SMS könnte nicht versendet werden wenn ich diese Option nutzen möchte.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.634

01.09.2018, 01:38:18 via Website

  • play.google.com
  • Konto
  • Zahlungsmethoden -> Zahlungsmethoden bearbeiten

Dann wirst Du weitergeleitet auf pay.google.com

  • Zahlungsmethoden
  • Zahlungsmethode entfernen

Anschließend solltest Du über den Play Store als neue Zahlungsmethode Deine aktuelle Telefonnummer angeben können. Das geht allerdings nur, wenn Dein Vertrag das auch erlaubt und Du bei Deinem Provider keine Drittanbietersperre hast einrichten lassen.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel