Assistant mittels Sprachkommando Spotify auf Windows-Client abspielen lassen möglich?

  • Antworten:0
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

30.08.2018, 19:43:01 via Website

Hi Leute,

bin am Überlegen, mir einen Google Home Mini zu holen. Da dieser ja über keinen AUX-Anschluss verfügt und mein Bose Soundlink Mini 2 sowieso am PC als Lautsprecher genutzt wird, drängt sich mir folgende Frage auf: ist es möglich, dem Assistant mittels Sprachkommando mitzuteilen, er soll Spotify (bspw. eine bestimmte Playlist) abspielen und geschieht das dann mittels Spotify Connect über den Windows-Spotify-Client? Oder wird Musik immer einfach über den Lautsprecher des Minis abgespielt? Kann man eventuell in den Home-Einstellungen ein Standard-Gerät zum Abspielen festlegen? Mein PC läuft sowieso immer, von daher sollte es also keine Probleme geben.

Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe! :D

— geändert am 30.08.2018, 20:08:11

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Beantworte die Frage als Erster