Anzeige von Facebookseiten auf Android-Tablet

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2018, 17:03:45 via Website

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Facebook über die App an meinem Tablet (Medion Lifetab, Android 8. 1. 0) benutze, kann ich alle Profile von Personen sowie Gruppenseiten normal sehen. Rufe ich aber eine Unternehmens- oder Vereinsseite auf, wechselt das Display automatisch ins Hochformat, und die Seite wird nur teilweise und als schmale Spalte angezeigt Habe schon mehrere Tipps versucht, Cache leeren, App neu installieren, etc., was aber alles nichts geholfen hat. An den Einstellungen am Gerät kann es doch also eigentlich nicht liegen? Was ist denn, rein technisch gesehen, der Unterschied zwischen Profilen oder Gruppenseiten und Unternehmensseiten? Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung in der man so etwas ändern könnte? Bin für jeden Tipp dankbar!
P.S: Wenn ich Facebook nicht als App, sondern im Browser öffne, tritt dieses nicht auf. Müsste also an der App liegen, aber auf meinem Android Handy habe ich das Problem auch nicht.:(

— geändert am 28.08.2018, 17:08:01

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel