whatsapp sprachnotitz spielt parallelen sound ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2018, 14:29:49 via Website

Ich habe ein Huawai P20 lite. Spiele ich eine beliebige Sprachnachricht mit WhatsApp ab, wird parallel dazu noch ein zweiter Sound abgespielt. So hört man bei jeder (Unabhängig vom Absender) empfangenen Sprachnachricht die ganze Zeit ein nerviges Pling, Plong, Pling, Plong usw. bis die Nachricht beendet ist.
Kann man diesen Sound abschalten?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2018, 15:12:54 via Website

Wir haben den Klingelton des Telefons auf lautlos gestellt. Jetzt ist das Geräusch zwar weg. Die Sprachnachricht kann man gut anhören, aber wenn ein Anruf kommt klingelt es nicht mehr.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2018, 15:27:26 via Website

habe es gefunden.
Unter Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/Apps/Whatsapp/Benachrichtigungen/Medienwiedergabe -> habe ich Vibration und Klingelton abgeschalten.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel