Samsung Galaxy S5 Mini — S5 mini; Netzprobleme

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.08.2018, 16:47:19 via Website

Hallo und Guten Tag! Bin neu hier und schon mit Problem(wird hier üblich sein):)
Habe mir obiges Gerät erst angeschafft und habe Schwierigkeiten mit dem Telekom Zugang.
Bringt oftmals "Im Netzt nicht registriert", obwohl vorher Verbindung bestand. Gehe dann bis zu den Einstellungen der Netzbetreiber. Telekom wird angezeigt. Neustart, Anruf getätigt, funktioniert. Allerdings jedes Mal ist die eigene Nummer unterdrückt, obwohl aktiviert. Dann erhielt ich einen Anruf, ok. Wollte sofort zurückrufen..."Nicht im Netz registriert".
Das ganze Procedere jedesmal durchzuspielen, ist nervig.
Würde mich über Tipps freuen.
P.S. Heule jetzt schon meinem Nokia 6131 nach (cool)
Klaus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2018, 10:28:12 via Website

Hat sich vorerst erledigt. Gerät zurück gesandt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel