Sim karte nach update defekt

  • Antworten:2
Markus Landwehr
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2018, 14:22:44 via Website

Hallo zusammen,

Ich hab ein riesen Problem und zwar ich hab das neue Android update heruntergeladen und installiert. Direkt nach Neustart des Handy wurde meine Sim karte nicht mehr erkannt. Ich habe auch eine alte sim Karte getestet, wird ohne Probleme erkannt. Nur meine aktuelle nicht mehr. Hab beide sim Karten Plätze getestet, hat leider auch nichts gebracht. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem nach dem Update gehabt oder hat mir jemand Tipps das ich wieder erreichbar sein kann.

Vielen Dank schon einmal

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

22.08.2018, 14:28:08 via App

Funktioniert die Sim denn in einem anderen Handy? Eventuell hat sie ja zufällig zum Zeitpunkt des Updates den Geist aufgegeben.
Hast du nach dem update mal den system Cache im recovery gelöscht?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

22.08.2018, 14:37:07 via App

Hallo,
welches Handy?
wenn die Sim wirklich defekt ist, bestelle bei deinem Provider eine neue.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren