SM-G900F mit Magisk, Systemapp weg!

  • Antworten:2
Tottynator
  • Forum-Beiträge: 70

17.08.2018, 21:47:51 via Website

Mahlzeit,

ich hänge wieder ein wenig. Das Smartphone vom Kumpel ist mit Magisk erfolgreich geflasht worden. Jetzt brauche ich für mein Vorgehen eine App aus dem Playstore im System. Bei meinem S7 hat es wunderbar geklappt, sowie bei s6 und s8 auch.

Hab mir die App link2SD geladen und Rootrechte vergeben, dann die App gesucht und als Systemdatei umgewandelt, ohne Probleme, nur eben bei dem S5, dort ist die App nach dem neustart weg. Das Kuriose ist, wenn man den Vorgang wiederholen möchte, steht dort nicht mehr "In Systemapp umwandeln" sondern "Update ins System intrigieren", heiß für mich, es ist im System! Aber nirgends auffindbar.

Hoffe es kann mir einer helfen! Vielen Dank schonmal!

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

17.08.2018, 21:50:54 via App

Hallo Dennis,
Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Tottynator
Kommentieren
Tottynator
  • Forum-Beiträge: 70

17.08.2018, 21:51:45 via Website

Oh Sorry, war nicht mit Absicht. Dank dir dafür!

Hilfreich?
Pascal P.
Kommentieren