Whatsapp - Text mit Link hinterlegen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2018, 12:26:42 via Website

Hallo, die Betreff - Zeile sagt es ja schon: Ich will meinen Nachrichtentext so formatieren, dass ich ihn anklicken kann und sich der Link in einem Browser oeffnet. Gibt es diese Moeglichkeit auch bei Whatsapp?

Danke!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.907

17.08.2018, 12:36:07 via Website

Hallo,

einfach den Link im richtigen Format schreiben.

Bsp :
www.facebook.de muss dann http://www.facebook.de lauten
Auch hier wird der Link nur zum Klicken angezeigt , wenn er richtig formatiert ist.

Wenn es nur der Text sein soll, dann musst du in html formatieren
Bsp :

<a href="http://www.facebook.de">Die Seite von Heinz</a>

Ergebnis :
Die Seite von Heinz

— geändert am 17.08.2018, 13:01:26

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2018, 17:24:47 via Website

Vielen Dank fuer die Antwort, aber Whatsapp unterstuetzt keinen HTML-Code. <a href="httpusw">Die Seite von Heinz</a> funktioniert also nicht.
Gibt es keine Moeglichkeit?

Nochmal Danke!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel