Erfahrungen mit HTC U Ultra gesucht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Error
  • Forum-Beiträge: 554

16.08.2018, 09:17:32 via App

Hi, da mein aktuelles Gerät demnächst ersetzt werden sollte und das HTC U Ultra bei Media Markt ab und zu auf sogar 199€ reduziert ist, überlege ich mir dieses Gerät zu kaufen.

Mich würde daher interessieren wie eure Erfahrungen mit Kamera, Bildschirm, Akku und etc. sind

Meine zweite Frage wäre, ob es sich lohnt noch mal 60€ draufzupacken um das Moto Z2 Force zu kaufen.
Das hat den etwas neueren Prozessor, 2GB mehr RAM, POLED und ein Alugehäuse und erhält wohl noch Pie und es gibt Custom Roms dafür. Allerdings hat es schlechtere Lautsprecher und eine schlechtere Kamera.

Danke für eure Antworten

RIP Androidpit

Antworten
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

20.08.2018, 10:18:33 via Website

Hallo Saibot,

cool, dass du in Erwägung ziehst dir unser HTC U Ultra anzuschaffen und wenn du dieses Gerät tatsächlich für den Preis bekommen solltest, dann würde ich an deiner Stelle sofort zu schlagen.

Kurze Fakten zum HTC U Ultra

  • 5,7 Zoll Hauptdisplay mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln
  • 4 Mikrofone, welche auch per Sprachsteuerung genutzt werden können
  • 64 GByte oder 128 GByte interner Speicher (via SDSlot erweiterbar)
  • Boomsound ist selbstverständlich und In Ear Kopfhörer dabei
  • 12 Megapixel Kamera und Videoaufnahme in 4K (3840×2160 Pixel)
  • Edge Sense

Wenn du noch mehr technische Details zum HTC U Ultra nachlesen möchtest, dann empfehle ich dir folgenden Artikel:
https://www.nextpit.de/htc-u-ultra-test#review-design-and-build-quality

Hier findest du mehr Details zur Software, Kamera, Edge Sense usw.

Was meinst du, wie du dich entscheiden wirst?
Oder hast du vielleicht sogar schon zugeschlagen?

:)

— geändert am 20.08.2018, 10:33:55

Antworten
Error
  • Forum-Beiträge: 554

20.08.2018, 11:21:32 via App

Hallo HTC Deutschland,

ich habe mich bis jetzt noch nicht entscheiden können

Wie sieht es beim U Ultra denn mit Android 9 Pie aus?

In der Update-Liste, die von HTC bekannt gegeben wurde, war es nicht aufgeführt, ALLERDINGS hat HTC für seine Geräte 2 Jahre Major-Updates versprochen und das U Ultra ist erst 1,5 Jahre alt, müsste Pie also eigentlich noch erhalten.

Wisst ihr da was drüber?

RIP Androidpit

Antworten
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

20.08.2018, 17:29:59 via Website

Hallo Saibot,

dazu liegen derzeit noch keine genauen Informationen vor. Sollte es dazu demnächst Neuigkeiten geben, dann erfährst du es hier oder unter der HTC-Dach Facebookseite.

Antworten
Peter264
  • Forum-Beiträge: 9

14.08.2020, 10:58:00 via Website

Hi Saibot,

ich nutze das Handy jetzt seit über 2 Jahren und kann eigentlich noch immer keine Mängel feststellen. Von vorne bis hinten wirkt das echt top! Selbst mit dem Akku bin ich nach 2 Jahren immernoch voll zufrieden, das will bei vielen Handys schon was heißen finde ich :-)

Liebe Grüße, Peter

Antworten