Sony Xperia XZ — Erinnerung Wecker

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.08.2018, 12:47:38 via Website

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes:
Nach dem Update auf Android 8.0 gab es in der nachrichtenleiste eine sinnvolle Erinnerung, wenn ich meinen Wecker deaktiviert hatte (bspw: früher aufgestanden). Abends gegen 21 Uhr kam dann die Meldung "Ihr Wecker ist deaktiviert. Möchten Sie ihn wieder einstellen?".
Oder wenn ich früher wach wurde und schon an meinem Handy rumgespielt habe, kam die Frage "Wecker verwerfern?" Damit konnte ich ihn ausschalten, ohne ihn für morgen zu deaktivieren.

Leider habe ich nun einmal aus Versehen angeklickt, dass ich diese Benachrichtigung nicht mehr haben möchte.

Ich habe versucht diese Option wieder zu finden, aber war leider erfolglos.

Weiß jemand von Euch, wo ich das wieder aktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus.

HG
aCid

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 1.044

17.08.2018, 22:35:20 via Website

Gehe mal in Einstellungen unter "Xperia Assist" dort sollte man ihn wieder einschalten können. Habe aber noch nicht gefunden wo (sollte er aber beim abschalten kurz angezeigt haben).

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 1.044

17.08.2018, 22:35:20 via Website

Gehe mal in Einstellungen unter "Xperia Assist" dort sollte man ihn wieder einschalten können. Habe aber noch nicht gefunden wo (sollte er aber beim abschalten kurz angezeigt haben).

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

17.08.2018, 22:51:03 via Website

Das ist es!

  • Einstellungen
  • Xperia Assist
  • Kachel Tipps
  • Rechts oben Einstellungen
  • Ihr Feed
  • Benachrichtigung ausgeschalteter Wecker Haken setzen

Vielen Dank. (hug)

Also ein Sony Feature.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel