Wifi direct & Sceeen Mirroring geht nicht.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Timmey!
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2018, 23:24:16 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe folgende Ausstattung:
-Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5110)
-Root mit espressowifi
-ClockworkMod Recovery ist installiert
-AOSP Android 5.1.1 ROM ist installiert
-In der build.prop ist wlan.wfd.hdcp=disable hinterlegt
-Tablet ist neu gestartet

Mein Problem ist das WiFi direkt und Screen Mirroring nicht mehr funktionieren, es werden keine verfügbaren Geräte angezeigt. Hat jemand eine Lösung?

  1. List item
Kommentieren
Beste Antwort
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

14.08.2018, 18:42:03 via Website

Hatte ich auch bei meiner Custom Rom kannst du nix machen habe dann andere Rom mit Samsung Touchwiz installiert dann ging es wieder.

Hilfreich?
Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.08.2018, 07:12:08 via App

Funktioniert es mit dem Stock-ROM?
Ansonsten könntest du auch mal in einem Thread (bei XDA?) nachfragen bzw dort, wo du das ROM her hast.

Ob hier jemand ist, der so eine exotische Installation hat und weiterhelfen kann, ist fraglich... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren
Timmey!
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2018, 12:27:54 via Website

Danke Klaus,

habs mal bei XDA rein gesetzt. Ich lasse den Thread trotzdem noch offen, vielleicht hat ja noch jemand was.

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

14.08.2018, 18:42:03 via Website

Hatte ich auch bei meiner Custom Rom kannst du nix machen habe dann andere Rom mit Samsung Touchwiz installiert dann ging es wieder.

Hilfreich?
Kommentieren
Timmey!
  • Forum-Beiträge: 3

14.08.2018, 18:56:55 via Website

Hi Jörg,

danke erstmal, kannst du mir vielleicht sagen wo ich eine herbekomme? Mit Android 5.1.1 oder höher.

Hilfreich?
Kommentieren