Samsung Galaxy S9+ — Angenommenes Gespräch vom S9+ weiterleiten / Makeln

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

12.08.2018, 10:34:22 via Website

Hallo,

weiß jemand oder hat sogar eine Anleitung dazu, wie man unter Android 8, mit Galaxy S9+, ein angenommenes Telefonat an eine andere Rufnummer vermitteln / weiterreichen kann?

Ich habe schon mal das hier gefunden als Anleitung, bin aber irgendwie unfähig, das, offenbar von einer viel früheren Android-Version stammende, Prozedere umzusetzen, da die Menüs ja auch gar nicht mehr so gestaltet sind.

— geändert am 12.08.2018, 10:35:12

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 119

13.08.2018, 08:29:02 via Website

Ich glaube das ist abhängig vom Provider bei O2 gibt es ja den Konferenzmodus, ich selber habe es auch schon mal versucht habe aber nichts dazu gefunden. Also zur Umsetzung des Problems.

Du könntest vielleicht probieren den angenommen Anruf in eine Konferenz zu leiten und dann aufzulegen, ob das funktioniert weiß ich nicht. Du kannst es ja mal testen(cool)

Doom

Samsung Galaxy S9+

Wenn dir der Beitrag gefallen/geholfen hat dann zeig es mit einem "Danke"

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel