Keine sichere wlan Verbindung...

  • Antworten:2
Pitzi Pitzer
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2018, 21:18:41 via Website

hallo!

mal sehen ob ich hier richtig bin...

ich versuche nun schon den ganzen tag , mich im wlan unserer kurklinik einzuloggen. der wpa schlüssel funktioniert noch, aber danach geht nichts mehr. ich bekomme die meldung, dass die seite unsicher wäre und deshalb keine verbindung hergestellt werden kann. (siehe fotos)

image image

ich habe schon jeglichen punkt in den einstellungen probiert, aber keinen erfolg verbuchen können.

hat jemand eine idee woran es liegen könnte? bisher hatte ich ein solches Problem noch nie... und ich könnte wlan dringend brauchen, da die mobilen daten hier nur auf dem balkon funktionieren ^^

vielen dank,
pitzi

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

09.08.2018, 21:33:26 via Website

Das liegt nicht an dir, sondern am Admin der Klinik. Der verwendet ein ungültiges Zertifikat.

https://support.google.com/chrome/answer/6098869?hl=de

Hilfreich?
Pitzi Pitzer
Kommentieren
Pitzi Pitzer
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2018, 21:40:55 via Website

vielen dank, da werde ich morgen mal nachfragen. mal sehen, ob die damen was tun können ;)

Hilfreich?
Kommentieren