LG G6 — ThinQ Update nicht vollständig ausgeführt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 180

08.08.2018, 15:04:08 via Website

Hallo Forum,
Ich brauche Hilfe beim Update.

Das Update wurde runtergeladen, nach einem Neustart erfolgte die Installation. Es erfolgte ein weiterer Neustart, auf dem Startbildschirm stand ThinQ LG6. Dann kam der übliche Startbildschirm und der ist seit 1 Stunde. Es passiert nichts mehr, nur der Startbildschirm wird angezeigt.
Was kann ich jetzt tun?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.433

08.08.2018, 15:10:08 via App

Drück mal Vol - und Power für 10-20 Sek, das sollte einen Neustart auslösen.

— geändert am 08.08.2018, 15:10:23

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 180

08.08.2018, 15:13:48 via Website

Großartig, danke. Mir fehlte vorher wegen der laufenden Installation vom Update der Mut zum Neustart. Aber nun ist alles gut.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel