Aufdringliche Werbung von 1&1 vergrault User.

  • Antworten:192
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 14:14:35 via Website

Was soll diese aufdringliche Werbung von 1&1???
Das finde ich mehr als frech.
Reicht jetzt das TV nicht mehr?
Da muss man echt überlegen das Forum zu verlassen.

image

Diese Scheiß Angebote braucht keine Sau!!!

— geändert am 03.08.2018, 14:23:40

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

03.08.2018, 14:31:02 via App

Was geht denn mit Dir ab? Irgendwie muss sich AP finanzieren, in diesem Falle mit einem Werbepartner.
Nur weil Du negative Erfahrungen hast, musst Du nicht für andere sprechen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

MaxFabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

03.08.2018, 14:33:08 via Website

Das hatten wir doch alles schon:
https://www.androidpit.de/forum/773934/1-1-als-werbepartner-von-ap-nicht-euer-ernst ...:'(
Und dass auf Banner-frei, eigene Angebote kommen, war ja wohl klar.

Bei Deiner Ausdrucksweise wäre es nicht die schlechteste Idee, mal eine Auszeit vom Forum zu nehmen oder Du gehst mal aus der Sonne.

P.S. Im Titel das Du das 'einen' vergessen. 'vergrault einen User' - Dich. Woher willst Du wissen was die anderen vergrault?

Benedikt WeilFabien Roehlingerreinold p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 14:33:12 via Website

Das ist mir doch Latte.
Die sollen mich mit dem Scheiß in Ruhe lassen!!!

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Antworten
  • Forum-Beiträge: 536

03.08.2018, 14:36:06 via Website

Klar, du möchtest alles, aber bitte umsonst!

Es steht jedem User frei sich abzumelden, dem Androidpit nicht mehr gefällt.

Und an deiner Fäkalsprache solltest du mal was ändern.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Joe F.Frauke N.TentenFabien Roehlinger

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.514

03.08.2018, 14:43:11 via Website

Du kannst übrigens jederzeit auch zur Version mit Werbung wechseln. Dann siehst Du keine 1&1-Angebote, die übrigens sehr dezent gehalten sind.

Und übrigens: Wenn Du Dich weiterhin so im Ton vergreifst, musst Du Dir sowieso ein anderes Forum suchen. So einen Umgang brauchen wir hier nicht.

Joe F.Benedikt WeilFrauke N.Walter StrickerTentenreinold pDiana Lange

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

03.08.2018, 15:13:21 via App

man sollte hier schließen,
da es ja schon einen ähnlichen Thread gibt.
p.s. ich mag 1&1 auch nicht

— geändert am 03.08.2018, 15:15:18

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

03.08.2018, 15:30:51 via Website

Meintest du Latte Macchiato?
trinke ich auch nicht so gerne, mir liegt schwarzer Kaffee bedeutend besser.

Übrigens sitze ich gerade auf dem Klo, das erzähle ich ja sonst keinem, aber weil du es gerade davon hattest... (lightbulb)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

03.08.2018, 15:34:24 via Website

Hallo zusammen,

auch möchte mich dann kurz einschalten. Wie hier schon gesagt wurde, wir haben ja wahrlich nichts gegen Kritik, nur macht natürlich der Ton die Musik Ironman ;)

Edit: Leider hatte ich persönlich übersehen, dass der alte Thread geschlossen ist, daher haben wir uns dazu entschlossen, diesen Thread wieder zu öffnen, entschuldigt bitte.

Nur ein kleiner Hinweis erneut Ironman: Wenn sich jemand so ausdrückt, wie du in diesem und auch im deinem letzten, geschlossenen Thread zu dem Thema, sind wir natürlich schnell angehalten, den Thread zu schließen. Mit konstruktiver Kritik hat das leider wenig zu tun. Wir verstehen ja, dass dir 1&1 ein Dorn im Auge ist, wie die Reaktion auf deine Aussagen aber deutlich zeigt, geht es anderen eben anders, natürlich auch uns.

— geändert am 03.08.2018, 16:17:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

03.08.2018, 16:26:04 via App

Ironman, ich empfehle die App. Da hab ich noch nie Werbung gesehen. Und es gibt schlimmere wenig als die von 1&1, abgesehen davon darf ich mit denen nur beste Erfahrungen gemacht habe. Anders als mit fast allen anderen Providern. Oder du gehst tatsächlich hin verlässt das Forum. Ich hab ähnliches bei Unitymedia in Bereich Kabelfernsehen gemacht. Ich habe alle Sender die kein Vorspulen erlauben aus der Senderliste geworfen. Sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst. Ergo bleibt im wesentlichen nur ÖR über und die haben ohnehin das bessere Programm. (jedenfalls manchmal).

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:31:37 via Website

Bastian Siewers

Wir verstehen ja, dass dir 1&1 ein Dorn im Auge ist, wie die Reaktion auf deine Aussagen aber deutlich zeigt, geht es anderen eben anders, natürlich auch uns.

Das ist ja schön, dass 1&1 an Euch neue Kunden gefunden hat.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.164

03.08.2018, 16:38:29 via App

@Ironman: das Leben ist kein Wunschkonzert. und damit so einige Leute jeden Monat ein Gehalt bekommen, muss eben ein bisschen Werbung geschaltet werden. und mir ist diese Art lieber als so alle möglichen andere.
und: du musst ja nicht draufklicken.
dein Ton ist übrigens unterste Schublade. sei mal froh dass du noch nicht gesperrt bist.

Sandra G.Bastian SiewersIngalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:39:28 via Website

Fabien Roehlinger

Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben, Ironman? Ich meine auch dann, wenn es eigentlich gar nichts mehr zu sagen gäbe?

Nur wer schweigt, ist tot. :D

Pippi

sei mal froh dass du noch nicht gesperrt bist.

Ist das jetzt Glück oder eine Drohung?

— geändert am 03.08.2018, 16:43:28

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Antworten
  • Forum-Beiträge: 413

03.08.2018, 16:42:12 via App

Danke für das gute Entertainment, ohne diese Diskussion wäre die 10stündige Autofahrt die ich gerade hinter mich bringen muss deutlich langweiliger.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.221

03.08.2018, 16:44:30 via Website

Man kann ohne Probleme auch gar keine Werbung haben ;)
Mit ff wird alles ausgefiltert.

@ Fabi und @ Bastian, ich bin durchaus eurer Meinung und freue mich euch meine Zustimmung ausdrücken zu können.
Wichtig ist, dass APit genug finanzielle Mittel für die Mitarbeiter hat.

image

Das empfehle ich dem TE

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Joe F.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:45:15 via Website

finn.lg

Danke für das gute Entertainment, ohne diese Diskussion wäre die 10stündige Autofahrt die ich gerade hinter mich bringen muss deutlich langweiliger.

Endlich mal einer der sich dafür bedankt. (laughing)

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Dieter M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.514

03.08.2018, 16:48:42 via Website

Ich sag es ja: Immer das letzte Wort. Auch dann, wenn schweigen mal angebracht wäre. Denn ja, wer schweigt ist tot. Aber sicherlich in diesem Zusammenhang.

Ich weiss, es ist gerade OT. Aber: Mir war und ist ein gutes Miteinander und zielführende Diskussionen immer wichtig. Schreihälse aber sollten hier keinen Platz haben. Das Netz ist sowieso voll davon.

Deswegen, lieber Ironman: Gerne bist Du eingeladen weiter hier zu diskutieren. Aber inhaltsloses Geblubber kannst Du Dir schenken. Das nämlich ist nur Provokation und simples Aufspielen. Darauf haben hier – Gott sei Dank – außer mir noch sehr viele Andere keine Lust.

Diana Lange

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:48:52 via Website

Ingalena

Es war doch gar nicht nötig deinen Mann hier im Forum vorzustellen. (laughing)

image

— geändert am 03.08.2018, 16:52:35

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.221

03.08.2018, 16:54:54 via Website

Manchmal erkennt man bei dir einen Hauch von Humor?(laughing)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel