Samsung Galaxy S8 — S8 wird sehr schnell warm

  • Antworten:3
Atlas932
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2018, 15:55:07 via Website

Guten Tag,

ich habe mir vor wenigen Tagen das S8 zugelegt und habe nun ein Problem. Es wird trotz geringer Belastung sehr schnell warm. Mit geringer Belastung meine ich, wenn ich z.B. nur Chrome geöffnet habe oder eine Standardapp und sonst keine weiteren Apps. Also nichts, was das Smartphone stark belasten sollte. Smartphone wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt sowie alle Apps aktualisert.

Nun meine Frage. Ist dies Standard beim S8 das es schnell warm wird? Es ist nicht so, dass es sehr heiß wird, aber innerhalb weniger Minuten wird es warm genug, um die Hände ins Schwitzen zu bringen. Bin das in dieser Form nicht von Smartphones gewöhnt. Bevor ich es zurückschicke, möchte ich nur gerne fragen, ob dies bei diesem Smartphone nichts ungewöhnliches ist.

Kommentieren
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

02.08.2018, 16:05:31 via App

Ich habe mein S8 seit einem Monat und es ist bei mir noch nie heiß geworden, ich denke mal nicht dass das normal ist.

Hilfreich?
Kommentieren
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

02.08.2018, 18:54:13 via Website

Hallo!

Ich habe auch ein Galaxy S8 und bei mir ist so ein Problem wie bei dir noch nie aufgetreten.

Am Besten, du schickst es zu Samsung ein und lässt es reparieren. :)

Viele Grüße
Moritz

Hilfreich?
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.428

02.08.2018, 19:39:43 via Website

Hallo Atlas932!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich hatte das S8 für ein halbes Jahr und habe nie derartige Probleme feststellen können.
Da wäre es sicherlich besser, es mal anschauen zu lassen.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren