Samsung Galaxy S6 Edge — Bilder löschen über Papierkorb-Symbol funktioniert nicht.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2018, 08:53:41 via Website

Funktion Papierkorb beim Bilderlöschen geht nicht mehr, Neustart etc hilft nicht. Wer kann helfen? Ich habe über die Suchfunktion hier und im Web nichts gefunden. Dankeschön

— geändert am 28.07.2018, 14:11:19 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.243

28.07.2018, 09:54:27 via Website

Hast du schon den Papierkorb geleert?
Ich kenne jetzt die Funktion beim Samsung nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man den Papierkorb manuell leeren muss?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.944

28.07.2018, 11:24:52 via App

Hallo Bri Kriesi!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Der Papierkorb von Samsung funktioniert so, wenn ein Bild in der Galerie gespeichert wurde, es in die Samsung Cloud hochgeladen wird und beim Löschen in den Cloud Papierkorb geschoben wird und so noch 15 Tage erhalten bleibt.
Da das Bild bei dir nicht dort auftaucht, gehe ich stark davon aus, dass bei dir gar nichts oder nur teilweise was in die Cloud geladen wird.
Hast du schon mal die Einstellungen der Samsung Cloud überprüft?

Viele Grüße
Tim

— geändert am 28.07.2018, 11:25:12

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2018, 13:51:39 via Website

Danke für die Antwort. Bis jetzt konnte ich jedes Bild einzeln löschen indem ich auf den Papierkorb gehe und lösche. Dies funktioniert nicht mehr. Habe das Handy schon 4 Jahre und kenne eigentlich alle Funktionen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

28.07.2018, 13:52:45 via Website

Danke ich überprüfe das.
Edit: cloudeinstellungen helfen nicht weiter. Problem besteht weiterhin. Ich ziehe jetzt mal alle Bilder auf den pc um Speicherplatz zu gewinnen, alles zu sichern und mache nochmals Neustart,

— geändert am 28.07.2018, 14:39:51

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel