Problem mit Odin Mode!

  • Antworten:4
Psyrom LP
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2018, 10:09:25 via Website

Hallo,
Ich bin neu im Forum und hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy J5 (Sm-J510FN).
Nun ich wache morgens auf und schau aufs Handy und es lässt sich nicht mehr benutzenimage

Nun das ist was ich sah ich habe versucht einen factory reset zu machen aber als ich das versucht habe kam nur das
image

Nun hab versucht zu gucken wieviel Akku das ding noch hat aber da war nur das image

So hab dieses Problem nun der PC erkennt das Handy nicht also ja weiß jemand was man da machen kann? Ich bin echt verzweifelt weil ich mich eigentlich gut mit allem auskenne hatte das jemand schon? Und was bringt eigentlich dieser Modus wenn ich Google dann wissen dort alle irgendwie was das ist hoffe jemand kann mir helfen. MfGimageimage

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

26.07.2018, 10:30:20 via App

Hallo,
im Odin oder Downloadmodus kann man die FW neu flashen, sind die Samsungtreiber installiert?

hier eine Anleitung

https://www.nextpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

diese Anleitung ist auch für 4teilige Stockrom gültig,dann die 4teile in Odin entsprechend einfügen, 
AP->AP 
BL->BL 
CP->CP 
CSC(oder home csc)->CSC

als Downloadtool empfehle ich samfirm,damit bekommt man eine 4teilige FW und geht schneller als bei sammobile 
https://www.nextpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

— geändert am 26.07.2018, 10:30:30

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Psyrom LP
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2018, 12:19:28 via Website

Entschuldigung aber mein Handy lässt sich leider nicht mit dem Pc verbinden darum funktioniert das nicht.

Hilfreich?
Kommentieren
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.429

26.07.2018, 12:52:09 via App

Hallo Psyrom!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

26.07.2018, 13:46:58 via App

Hi,
Original Kabel verwendet? Andere ports probiert? Ich nehme an, du hast das Handy angeschlossen, als es im Download Modus war? Treiber installiert? Reagiert Windows irgendwie darauf?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren