Google Nexus 5X — Handy startet in Betriebssystem wieder Neu

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.07.2018, 17:45:26 via Website

Servus Leute,

Ich besitzte einen Lg Nexus 5X (Bullhead) seit 3 Jahren. Seit 1 woche funktioniert es nicht mehr wie davor. Das Handy startet in Android Menu einfach neu und sogar beim hochfahren startet es sich endlos neu. In Recovery hängt es sich auch immer auf. Ich habe schon neues Android 8.1 aufgespielt über den Fastboot modus und hat nix geholfen. Manchmal komme ich in den recovery rein habe twrp drauf, über das habe ich mein handy total platt gemacht hat aber nichts geholfen. Ich bin mit mein latein am ende :( ich frage euch bitte ob ihr mir helfen könnt

Benji

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.956

24.07.2018, 17:51:07 via Website

Hallo Benji!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.269

24.07.2018, 22:37:02 via Website

Leider ist das bei älteren Bullheads normal: heißt Bootloop of Death /BLOD, verursacht durch brüchige Lötstellen des Mainboards. Bei xda findest du viele Posts /Varianten /Lösungswege. Einen habe ich hier genannt. Dle beste und aufwändigste Lösung ist der Tausch des Mainboards.

— geändert am 25.07.2018, 12:03:10

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel