Whatsapp Chartverlauf mit Medien speichern: das klappt nicht bei allen Kontakten

  • Antworten:1
Michael Jäger
  • Forum-Beiträge: 2

22.07.2018, 15:27:28 via Website

Hallo,
ich habe eine Frage an Euch:
Ich wollte einen Chatverlauf mit Medien aus meinem Handy nehmen, da hier ca 3,2 GB Wahtsapspeicher verbraucht werden, wollte den Kontakt in google Drive in einem separatem Ordner sichern und dann den Chat löschen, damit Whatsapp insgesamt weniger Speicher braucht (bei mir im Moment ca 6 GB).
Nun stelle ich fest, dass das bei fast allen anderen Kontakten geht und eine ZIP erstellt wird und abgespeichert wird mit Medien.
Nur bei dem Kontakt, den ich eigentlich sichern will ( mit den 3,2 GB Medien) entsteht nur eine kleine Textdatei mit den lezten Chatzeilen.
Geht das was nicht?

Grüße
Michael

Kommentieren
Michael Jäger
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2018, 13:52:25 via Website

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich mich unklar ausgedrükt habe,
oder ob keiner eine Antwort hat.
Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

Grüße
Michael

Hilfreich?
Kommentieren