Sony Xperia XZ2 Compact — Whatsapp-Sprachnachrichten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

21.07.2018, 11:32:15 via Website

Hallo zusammen (:

Ein Freund und ich haben dasselbe Handy, das Sony Xperia XZ2. Wir haben dasselbe Problem bei Whatsapp, welches ich vorher noch nie gehabt habe.

Wenn ich eine Sprachaufnahme mache, nimmt es ab und zu nur einen Teil auf und plötzlich verstummt es, aber läuft die restlichen Sekunden still weiter.
Bei mir selber und auch beim Empfänger.

Kennt jemand das Problem? Kann man da überhaupt irgendwas machen?^^

Andrea

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.433

21.07.2018, 11:33:39 via App

Nur WA mal neu installieren, sonst wüsste ich da keinen Rat.
Du könntest Dich für die WA-Beta anmelden, da bekommst Du täglich Updates, das erhöht die Chance, dass das gefixt wird.

— geändert am 21.07.2018, 11:35:10

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 25

21.07.2018, 11:39:35 via Website

Okay danke, werde es dann mal neu installieren und nochmal probieren ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2018, 22:41:25 via Website

Ich habe dasselbe Problem..allerdings hats bei mir nicht geholfen dass wa neu installiert wurde. Daran hab ich auch schon gedacht. Im Internet findet man sehr wenig bis garnichts darüber. Hatte das Problem vorher nie. 🤦🏻‍♀️🙄 Nervt extrem. Werd mich bei dem WhatsApp Web oder wie du gemeint hast anmelden. War allerdings auch noch nicht in nem Handyladen aber ich weiß auch nicht ob die bei sowas weiter helfen können.. Vor allem ist mein Gerät nagelneu. Ging von Anfang an nicht.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 25

10.10.2018, 23:43:09 via Website

Ja versteh ich auch nicht... Manchmal funktionierts ein paar Wochen, dann wieder nicht. Habe auch nichts darüber gefunden, keine Ahnung..^^

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.044

13.10.2018, 10:06:36 via Website

Yvonne und Andrea, bitte mal beim Sony Support nachhaken. Damit die das analysieren können.

Gestern ist bei mir Android Pie gekommen, bitte kurze Rückmeldung ob es danach immer noch auftritt.

PS1: Habe kein WA und kann es deshalb nicht prüfen)
PS2: @Andrea S' - Aktualisiere mal dein Gerätelist (da steht noch das Z5 compact - alleine drin)

— geändert am 13.10.2018, 10:13:56

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel