Lenovo Yoga Book jetzt noch kaufen?

  • Antworten:1
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

19.07.2018, 02:49:06 via App

Hallo allerseits,
ich möchte mir ein Tablet kaufen und habe mir dazu schon einige Optionen durch den Kopf gehen lassen. Ich bin jedoch immer wieder zum gleichen Resultat gekommen, dass das Lenovo Yoga Book genau das ist was ich gesucht habe.
Leider gibt es nicht viele Alternativen, die aktuell sind und das Gleiche können wie das Yoga Book. Das iPad 2018 kann zwar Stift aber keine Tastatur (außer via Bluetooth), das iPad Pro 10,5 kann alles, aber es ist sehr teuer und Stift und Tastatur müssen extra gekauft werden. Zudem würde ich ungern zu iOS gehen, da ich dort keinerlei Apps habe. Das aktuellste Tablet was infrage käme wäre das Huawei MediaPad 5 10 Pro, allerdings gibt es das nur bei 1&1 mit Vertrag was ich nicht will. Das Samsung Galaxy Tab S3 gefällt mir optisch einfach nicht und es ist in der LTE Variante ziemlich teuer.
Die Vorteile des Yoga Book (für mich) sind:
- Großer Akku
- Tastatur mit dabei, sogar am Gerät
- Stylus der Notizen auf Papier in Echtzeit digitalisiert
und noch ein paar mehr. Darum geht es mir aber eher weniger, was mir mehr zu denken gibt ist, dass das Gerät bereits 2 Jahre alt ist. Ist es noch empfehlenswert ein zwei Jahre altes Gerät zu kaufen?

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

19.07.2018, 20:02:01 via App

Wenn es genau deinen Ansprüchen entspricht, warum nicht? Ich finde das Yoga Book auch heute wie du noch deutlich ansprechender als die meisten anderen Tablets.

Antworten