Huawei Mate 10 Lite — Huawei Mate 10 lite sound Problem mit Bluetooth Lautsprecher

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2018, 10:46:01 via Website

Hallo zusammen. Ich bin das erste mal in einem Forum,daher entschuldigt bitte falls ich irgend etwas falsch mache. Also ich habe seit dem neuen Android 8.0 update das Problem das wenn ich meinen oder auch andere Bluetooth Lautsprecher mit meinem Huawei verbinde, das beim aktivieren des equalizer die Musik plötzlich klingt als währe nur noch ein hochtöner angeschlossen. Erst wenn man den equalizer wieder deaktiviert klingt die Musik normal. Vor dem Update ging alles top. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

17.07.2018, 00:15:51 via App

Woran es liegt weiss ich auch nicht, ist beim Mate 10 Pro aber das gleiche, von anfang an.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel