Andorid Auto - Nur Musik und Messages?

  • Antworten:1
[res][per]
  • Forum-Beiträge: 22

15.07.2018, 12:43:20 via Website

Hallo,

versteh ich das richtig, dass ich nur Apps, bei denen es um abspielen von Medien oder Messanger geht, für Android Auto umsetzten kann? Also dass das Anzeigen eigener Inhalte nicht wirklich möglich ist?

Ich habe eine App zur Fernbedienung einiger Smarthome-Komponenten erstellt und überlegt, wäre ja toll, dass ich das auch bedienen kann, wenn mein Handy per SmartLink mit dem Auto verbunden ist.

— geändert am 16.07.2018, 10:00:35 durch Moderator

Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

16.07.2018, 08:27:55 via Website

Hallo,

versteh ich das richtig, dass ich nur Apps, bei denen es um abspielen von Medien oder Messanger geht, für Android Auto umsetzten kann? Also dass das Anzeigen eigener Inhalte nicht wirklich möglich ist?

Nein.

was hindert Dich daran , eine eigene Client /Server Struktur aufzubauen ?

Dabei ist es zweitrangig , ob du WLAN, BT oder USB -Host verwendet.

— geändert am 16.07.2018, 08:44:17

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren