Zeigerspuren anzeigen lassen

  • Antworten:2
Mahatma269
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2018, 22:09:18 via Website

Moin Community!!!
Ich bin stolzer Besitzer mehrerer Xiaomi's 😍 und habe zu meinem Mi Mix 2 nun an Frage.

Ich nutze mit Begeisterung die Gestensteuerung vom Nova Launcher, sehr cool 😎

Ich möchte das Ganze ständig nach meinem Geschmack personalisieren und suche nun eine App o. ä. die es ermöglicht, dass die Gesten auf dem Display nachgezeichnet werden. Ähnlich als wenn man bei MS Windows die s.g. Mauszeigerspuren aktiviert. Gibt es sowas?

Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

Kennt jemand vielleicht einen Launcher oder perfekter Weise ein AddOn für den Nova Launcher, die sowas ermöglicht??

Schon Mal vielen Dank für eventuelle Tipps und Empfehlungen 🤘

— geändert am 14.07.2018, 08:17:55 durch Moderator

Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

14.07.2018, 08:19:13 via App

Hallo Mahatma269,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

schalte die Entwickler-Option frei und schau ob es bei dir die Option "Feigertipps anzeigen" gibt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren
Mahatma269
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2018, 14:28:06 via Website

Moin!!
Danke für die schnelle Antwort 👍

Die Option kannte ich schon.
Leider ist das aber nicht so wie ich es suche.

Danke trotzdem.

Vielleicht hat ja jemand noch was anderes parat....

Hilfreich?
Kommentieren