Hilfe! Display scheint nach flashen nicht mehr zu funktionieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2018, 13:27:13 via Website

Guten Mittag,
ich habe gerade mein Mi5s Plus mit der unoffiziellen RR Rom geflasht. Dann startete ich neu, allerding schien es, als würde das Handy nichtmehr funktionieren. Dann habe ich es an meinen Pc angeschlossen und dieser hat es sofort erkannt. Ich bin mit adb in den Fastboot, aber auch hier kein Bildchen, keine reaktion meines Handys. Mein Pc erkennt es nach wie vor, aldo habe ich versucht twrp erneut zu flashen; Verbindung zum Pc kurz weg, dann nach fastboot boot recovery.img wieder da, aber immernoch alles schwarz. Ich bitte um eure Hilfe, da ich ohne TWRP ja absolut nichts machen kann.

— geändert am 13.07.2018, 13:28:33

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

13.07.2018, 14:16:30 via Website

Leider ist es sehr schwer, bei einem Root- oder Flashversuch Hilfestellungen zu geben, da auch die Problemsituation immer unterschiedlich ist. Mit dem Flashen einer ROM musst du meistens den Bootloader unlocken, was auch meistens die Garantie erlischen lässt... Wie lang hast du denn dein Device schon? Vielleicht mal bei einer Werkstatt deines Vertrauens, vielleicht sogar eines Bekannten, vorbeibringen und schauen, was die machen können... ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2018, 14:25:05 via Website

Habe das Gerät schon was länger un der Bootloader ist auch unlocked...

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel